Auf dieser Seite finden Sie meine aktuellen Seminarangebote.

Ich stehe gerne als Referent für weitere Seminarveranstaltungn  oder  Vorträge zu unterschiedlichen Themenbereichen aus meinem Coachingangebot zur Verfügung.

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung!

  

 

Männerwochenende am 05.06. - 07.06.2020 im Antoniushaus Vechta: 

Dem Krieger, Liebhaber, Magier und König in uns begegnen.

Echt starke Typen sind wir!

in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk Vechta e.V.

 

Es gibt in uns Männern eine Energie zu reifer Männlichkeit, die uns mit Zärtlichkeit und Kraft, mit Klarheit und Ausdauer, mit Leidenschaft und Leidensfähigkeit unser Leben gestalten lassen will.

Diese Lebensenergie begegnet uns in vier verschiedenen Typen, in den Figuren des Kriegers, des Liebhabers, des Magiers und des Königs. Diese Typen sind Urkräfte, Urbilder des Mannes, die auf Ur-Erfahrungen von Männern zu verschiedensten Zeit, weit zurück in der Vergangenheit, aus unterschiedlichen Kulturen beruhen und heute noch als Bilder einer reifen Männlichkeit in uns wirken.

An diesem Wochenende können sich Männer Zeit und Raum nehmen für die Begegnung mit sich selbst und anderen Männern. Wir werden aber nicht nur im Haus sein, sondern raus in die Natur gehen, um da in Kontakt mit der eigenen Lebensenergie zu kommen.

 

Kosten: 160,- € (Übernachtung, Verpflegung + Kursgebühr)

 

Anmeldung über: Antoniushaus Vechta